Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Balthasar Mortimer

Balthasar Mortimer

Anzahl der Beiträge : 39

Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle Empty
BeitragThema: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 8:37 pm

Vor- und Zuname: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle
Klasse:
Geburtstag: 5 Feb. 1950
Geburtsort: Cardiff

Aussehen
Trägt einen Hut um seine Halbglatze zu verstecken. Grau/weißes Haar und GrünBraune Augen. einen Henriqatre Bart (Rundbart auch Jägerbart genannt)
ist etwas dicker als normal
Kleidungsstil
meist ein feines Hemd gerne kariert in dunkeln Farben. trägt eine Normale Hose mit Ledergürtel
Persönlichkeit
sehr freundliche Person, fühlt sich jünger als er ist. in der Freizeit sehr aktiv. Macht gerne Spaziergänge durch die Natur.
Charaktereigenschaften

Positive
Eigenschaft 1 : Kann Kochen
Eigenschaft 2 : Guter Geschichtenerzähler
Eigenschaft 3 : für sein Alter noch körperlich fit
Eigenschaft 4 : kann Gitarre spielen
Negative
Eigenschaft 1 : ist schnell wütend auf jemanden der England verspottet
Eigenschaft 2 : mag es nicht wenn Leute sich streiten
Eigenschaft 3 : hat ein schlechtes Namensgedächnis (Gesichter kann er sich merken nur Namen ist nicht)
Eigenschaft 4: ist etwas schreckhaft

Stärken
» Körperlich fit
» Gutes Gedächtnis (außer Namen)
» sehr intelligent

Schwächen
» Ist schnell gelangweilt
» Redet viel zu viel
» wechselst schnell seine Meinung

Welcher Jahrgang

Beruf
Arbeitet als Aushilfe in einem Elektronik Geschäft um etwas Geld zu verdienen. In seiner Freizeit schreib er Geschichten/Bücher

Vorgeschichte
Vor 7 Jahren zog der gebürtige Engländer von Cardiff nach New York um etwas zu erleben. Seine Frau starb kurz vorher. Er arbeitete hart in seinem Leben. Mit fünfzehn Jahren hängte er die Schule an den Nagel und ging als Matrose zu See. Seine Reisen führten ihn in ferne Hafenstädte, nach New York, San Francisco und Yokohama. Nach seiner Rückkehr arbeitete er als Dockarbeiter, Fernfahrer, Boxer, Polizist und Animateur.
Nach seinem ersten Besuch in New York hat er sich in die Stadt verliebt und beschloss dort hinzu ziehen. Seine Frau wollte dies nicht, erst als sie gestorben war beschloss er nach NY zu ziehen.
Familie
Er hat eine Tochter und einen Sohn sowie einen Enkel. Alle Familienmitglieder wohnen in England
Person auf dem Avatar: Brian Jacques (Autor der Redwall Buch Serie)
OoC-Name:
Realer Name: Ingo

Zuletzt von Balthasar Mortimer am Di Apr 02, 2013 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Balthasar Mortimer

Balthasar Mortimer

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 9:37 pm

Sorry wenn ich jetzt doof Frage, aber ist irgendetwas mit meinem Charakter nicht in Ordnung?
Sorry wenn ich keinen jungen Charakter spielen möchte, ich hoffe das ist kein Problem :3
Nach oben Nach unten
Sheila-Nouvel Lacroix

Sheila-Nouvel Lacroix

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 9:45 pm

Nein das nicht so ist die Bewerbung okee ich weiß nur nicht wegen Avatar muss das noch mit dem anderen Admin klären
sonst ein Angenommen sorry ^^
Nach oben Nach unten
Balthasar Mortimer

Balthasar Mortimer

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 9:48 pm

Also darf ich Posten?!
N avatar kommt, bin nur per Handy on (ja den Text da oben hab ich mit Handy geschrieben)
Ich hau mich aber eben vor den PC und mach das \(00)/
Nach oben Nach unten
Sheila-Nouvel Lacroix

Sheila-Nouvel Lacroix

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 9:49 pm

Jeder muss noch ein auf zweites Angenommen warten aber dann sofort Wink
Nach oben Nach unten
Balthasar Mortimer

Balthasar Mortimer

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 9:54 pm

Ok *freu* ^~^ ich bin schon voller Tatendrang
Nach oben Nach unten
Sheila-Nouvel Lacroix

Sheila-Nouvel Lacroix

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyDi Apr 02, 2013 9:58 pm

das freut mich so solls auch sein Smile
Nach oben Nach unten
Emily-Alice Chevalier

Emily-Alice Chevalier

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle EmptyMi Apr 03, 2013 1:37 pm

sooo angenommen Very Happy
tut mir leid <3
kannst mit dem posten anfangen x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle   Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle Empty

Nach oben Nach unten

Balthasar Mortimer Shroudsbury upon Castle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Area for people :: Akten :: Steckbriefe-
Gehe zu: